Kundenfeedbacks

Bitte hinterlasse in diesem Gästebuch Anregungen und (hoffentlich positive) Kritik und Erfahrungsberichte. Ich bin für jedes Feedback dankbar!


Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 15 ⇒ 123
20.11.2022 17:32 Angelico Schneider Spacer
Urs hat bei meinen Gibson Les Paul, ES-335 und Lucille die Pickups, Elektronik/Verkabelung und Mechaniken nach meinen Wünschen gewechselt und dabei auch gleich einen Service gemacht. Zudem hat er mein Fender-Pedalboard komplett neu organisiert und verkabelt inkl. neuen Steckverbindungen. Ich schätze nebst seiner fachmännischen und ehrlichen Beratung, die perfekt ausgeführte Umsetzung der Arbeiten und natürlich den zwischenmenschlichen Austausch mit Urs. Er ist einfach geerdet und cool.
Gerne empfehle ich ihn weiter und freue mich auf weitere Projekte.
In diesem Sinne, herzlichen Dank für deine Arbeiten Urs, liebe Grüsse, Angelico

07.10.2022 08:18 René Spacer
Bei meiner Strat hohe E-Saite auf Sattel nicht korrekt platziert, daher schwabte die Saite teilweise über die Halskante ins nirgendwo. Nach Anlyse von Urs, Sattelkerbe für E-Saite gefüllt und Sattelkerbe an der richtigen Stelle neu eingefeilt. Jetzt sitzt die E-Saite am richtigen Ort. Bei dieser Gelegenheit hat er noch einen kleinen Service gemacht.
Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden und wurde super ausgeführt. Besten Dank Urs super Arbeit.

19.04.2022 07:52 Andi Spacer
Habe mir eine Les Paul Deluxe mit meinem Baujahr 1975 gekauft, die stand die ganze Zeit rum, da mir die Bünde einfach zu flach waren und mich das nervte, vorallem beim Bending. Urs hat Mass genommen und die Gitarre dann neu bundiert. Jetzt hängt die Paula in der Wohnung und wird fleissug gespielt, es ist eine wahre Freude, das Bundmaterial ist der Knaller und jetzt machts auch wirklich Spass mit der Gitarre. Hat sich echt gelohnt und das Resultat ist top. Danke Guitardoc

11.04.2022 12:16 Daniel Heinrich, Eglisau Spacer
Vor einiger Zeit fand mich die wunderbar zu spielende Ibanez Roadstar II Nr. D830781. Die Elektrik war schon etwas durch, weshalb der Gang in die Klinik nötig wurde. Beim Spezialarzt wurde das Instrument als ambulanter Fall triagiert. Der Doktor hatte nichts dagegen, dass ich beim Einbau des von ihm selber gewickelten Pickup-Sets 'Vintage Hot Stratocaster' zuschaute und auch Dummy-Fragen stellen durfte. In drei Stunden habe ich mehr über Gitarrentechnik gelernt, als je zuvor. Und in dieser Zeit noch Griffbrettpflege, Tremolojustage, Neubesaitung und Einstellung der Oktavreinheit. Urs, Du Bist als Spezial-Doktor ein Zauberkünstler! Jetzt klingt meine Ibanez wie eine erwachsene Start und wird zur Lieblingsgitarre. Ganz, ganz herzlichen Dank, lieber Urs!

01.04.2022 20:51 Smuti Spacer
Einfach genial, Urs weiss was er macht, Fehleranalyse perfekt, obwohl der Fehler von mir eingebaut worden ist. Ein lächeln, einwenig fachsimplen und lernen, so ist es bei Urs. Also TOP, danke.

20.01.2022 19:00 Alexander Meier Spacer
Die kaputte Jack Buchse an meiner Bariton-Gitarre (Gretsch G5260T EMTC Jet) ist eigentlich Grund genug, dass ich endlich einmal bei Urs vorstellig wurde. Empfohlen wurde er mir schon lange, sehr sogar.
Er hat das ganze Gründlich analysiert und mich super Beraten.
Ich vermisste auch ein bisschen mehr Output an den Mini-Humbuckern.
Im Nu wurden die Pickups von Urs gemessen und sie waren wirklich zu schwach.
Urs hat mir die beiden Humbucker neu gewickelt und am Volumen-Poti einen Treble-Bleed hinzugefügt. Das alles in ganz kurzer Zeit
Jetzt klingt meine Gretsch Baritone genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Ich habe Meeega neuen Spass an meiner alten Gitarre und freue mich sehr auf ein weiteres Optimieren meiner vielen Gitarren.

08.01.2022 00:24 Jürg Moser Spacer
Lieber Urs, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Meine "Fender Bullet" ist zwar immer noch kein Instrument für den Schönheitswettbewerb, aber dein fachmännisches setup hat ihr zweifellos ein neues Leben eingehaucht! Die Gitarre spielt sich wieder total leicht und der sound ist um Welten besser. Auch die Reparatur am Sattel hat sich zweifellos gelohnt. Bist ein echter "Gitarrendoc" mit Herzblut, absolut empfehlenswert! Ich wünsche dir alles Gute und viele mega-zufriedene Kunden... ich bin einer von ihnen!

10.12.2021 14:40 Marco S. aus T. Spacer
Meine Partscaster Strat hat ein neues Leben bekommen. Zuvor toente sie matt, dumpf und etwas tot im Anschlag.
Nach der Kur bei Urs toent sie jetzt wieder spritzig. Schuld waren nicht mal die Pickups, sondern in diesem Fall die Saitenreiter und der Sattel konnte auch optimiert werden.
Alles zum fairen Preis, die Fachsimpeleien und die gefuehrte Tour durch den Bandraum wurden uebrigens nicht verrechnet ;-)

Praedikat Unbedingt Empfehlenswert. Danke Urs!

19.11.2021 15:22 Peter Spacer
Die zweite Harley Benton bei der mir Urs andere Pickups und Potis eingebaut hat.
Schon unglaublich was die ab Werk günstigen und gut verarbeiteten Gitarren nach Urs Blitz- Eingriffs nun auch Sound mässig abliefern.
Viele Dank nochmals für deine gute Beratung.
Kann deine Beratung und Arbeit nur bestens weiter Empfehlen.
LG.Peter



17.10.2021 11:25 Urs Landis Spacer
Meine Hagström aus den 60er hat ein weiteres Leben bekommen und erstrahlt in neuem Glanz! Urs hat meine Erwartungen an die alte Gitarre weit übertroffen!
Besten Dank für den Top Service und die für mich neue Gitarre :-)

19.09.2021 15:43 Spiegi Spacer
PRS CUSTOM 24 1995 mit rotary switch minimal-invasiv massiv gepimpt!!!
Jetzt mit Haensler custom unbuckers, vintage-inspired vol und cts tone pp und british free-way 3X3-04 JJ Custom Works toggle switch = insgesamt 9 geile Sounds. Einfach Hammer und das ganze innert 24h entwickelt, eingebaut und einmal mehr top abgeliefert. Danke Haensi!

08.09.2021 11:58 Georges Patrick Braun Spacer
Urs hat meine Tele für wenig Geld super eingestellt und überarbeitet. Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank!

06.09.2021 14:58 Dimitri Spicher Spacer
Hallo Urs

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit an meiner Gitarre. Sie spielt sich fantastisch und klingt super. Danke für deinen Einsatz, ich bin mir sicher, es gab viel zu tun. Wenn ich jemals wieder etwas brauche, werde ich mich wieder bei dir melden.

beste Grüsse
Dimitri

28.08.2021 06:09 Peter Spacer
Meine Les Paul 1958 Custom R8 hatte mit den originalen Custombuckern einen unausgewogenen Ton und schrille Höhen. Den gewünschten Sound brachte ich an meinem Fender Super Reverb einfach nicht hin. Meine anderen Gitarren (Gretsch, Fano, Strat, Tele) klingen jede anders, aber jede stimmig und ausgewogen. Urs kannte das Problem und schickte mir ein Paar seiner Pure PAF. Und jetzt ist er da, der magische Burstsound, einfach genial! Danke Urs.

25.08.2021 14:04 Dieter Meier Spacer
Sali Urs. Dein Tipp mit dem Jan Ray Overdrive Clone war der erwünschte Knaller. Erst mal, danke für das tolle Pedal. Zum Sound, ja, hat was vom TS, aber nicht so, wie sagt Urs "ohne den Mittenöck". Sehr gut Beschrieben. das Teil macht sich auch als Booster richtig gut. Angezerrter Amp, evt schon ein Low drive Pedal vorne dran und ab geht die Sause. Voll FETT!!! Geiler Scheiss Urs, bin begeistert. Gruzz aus dem Solothurnischen und lets Brett!!!! Didi